Mittwoch, 14. Juli 2010

Die eBay-Remaster: Da waren's nur noch ...?

Also doch?!

Einer der Großanbieter in Sachen Stereo-Box ist spurlos aus eBay-Land verschwunden. Sämtliche eingestellten Artikel natürlich auch. Ich frage mich natürlich: Was ist da hinter den Kulissen passiert? Wer hat bezahlt? Haben sie den Typen erwischt? Hat irgendjemand eine Billig-Box erhalten?

Der zweite Großanbieter - hennig.james - ist noch dabei - und hat nach wie vor keine einzige Bewertung erhalten. Angeblich kommt er ja aus Neumünster. Persönliche Treffen sind ja trotzdem nicht erwünscht.

Ich kann nur vom Kauf bzw. der Ersteigerung abraten. Höchstwahrscheinlich ist das Geld anschließend futsch.

Ärgerlich.

1 Kommentar:

  1. henning.james hat seine 28 Auktionen mit der gefälschten Box verloren...!
    Falls weitere Verkäufer auffällig sind oder werden, bitte um Nachricht an
    wonderfulfakeman

    AntwortenLöschen