Montag, 12. Juli 2010

Dylan und die große Hitze

Was für ein Wetter! Alleine der Sonne wegen habe ich mich heute entschlossen, mit dem Wagen zur Arbeit zu fahren: Zugluft! Und als akustischer Leckerbissen lief die neue CD von Dirk Darmstaedter: "Dirk sings Dylan". Dazu folgt in Kürze eine ausführlichere Besprechung.

Ansonsten war das Wochenende ein voller Erfolg. Nach einer stundenlangen (und extrem schweißtreibenden...) Putzaktion fand am Samstag die erste Besichtigung unserer Wohnung in Winsen statt. Und weder die Interessenten noch unsere Vermieter (die ich zum erstenmal seit drei Jahren sah) hatten etwas auszusetzen. Am Sonntag waren wir dann bei den jetzigen Mietern unserer neuen Wohnung in Lüneburg. Nicht nur, dass die total nett sind, wir haben uns auch problemlos auf die "Übergabemodalitäten" verständigt, was bleiben kann, was nicht, etc. pp. Prima. Jetzt will ich umziehen. Sofort. Basta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen