Montag, 12. Juli 2010

Die Stereo-Remaster: jetzt zuschlagen?

Bei eBay tauchen mehr und mehr private Anbieter auf (wenn sie denn wirklich privat sind...), die die Stereo-Remaster-Box anbieten. Die meisten davon werden tatsächlich für 1 Euro reingestellt und gehen so für 60-90 Euro weg. Faszinierend. Gerade für mich, der sich bisher nur als stolzer Besitzer der Mono-Box outen kann.

Allerdings: Der erste Anbieter präsentiert sich bisher gänzlich ohne Bewertung. Und da soll man ja bekanntlich vorsichtig sein. Der zweite Anbieter hat immerhin rund 150 positive Feedbacks.

Die Frage, die sich mir natürlich stellt: Wie kommen die Leutchen an so viele Stereo-Remaster-Boxen, dass sie die für 1,- bei eBay einstellen können? Fallen die irgendwo vom Laster? Hat eine(r) von Euch so ein Teil geschossen? Ist es ein Fake? Ist es ein Vogel? Ist es Superman?

Badenius rätselt.

Wie sonst auch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten